2012
Archiv: 19.02.2011: Stefan Erdmann: ISLAND 63° 66° N
Archiv: 19.03.2011: Marcus H. Rosenmüller & Gerd Baumann
Archiv: 22.05.2011: Hundsbuam miserablige!
Archiv: 30.10.2011: Marianne Sägebrecht & Josef Brustmann
So, 22.05., 19:30 Uhr: Hundsbuam miserablige!

Stimmen zum Konzert
...das war ein toller Abend und die fantastischen „Hundsbuam“ haben uns so richtig eingeheizt – vielen Dank ! Überhaupt ist es eine wunderbar Idee, das Peterhofkino wieder ein bissel zum Leben zu erwecken…Auch der alte Heimatfilm im Hintergrund war eine Super-Idee – man bekam direkt Lust auf mehr……..Alles Liebe und viel Erfolg…….Herzlichen Gruss aus Schliersee..

Das Wunder vo Zell
Es ist den Wundern eigen, dass sie sich immer überraschend, praktisch plötzlich unmittelbar ereignen. Auch geschehen sie selten in, an Ereignissen übersättigten Orten, Millionenstädte etwa, Berlin, München, New York. Nein, sie suchen sich immer ganz spezielle Orte aus. So auch dieses Mal. Ganz hinten im Tal, in dem kleinen, aber feinen Ort Bayrischzell, in einem nur gewitzten Leuten bekannten Lichtspiel, kam es zu einem wundervollen Zusammentreffen einer besondern Musik mit einem besonderen Film und einem besonderen Publikum, zusammengeführt von ganz besonderen Menschen, zum Wunder vo Zell, an dessen Ende eine wundervolle Kohlrabikartoffelingwercremesuppe in eine friedliche Nacht hinausgeleitete.
Wir lieben Wunder!
Hundsbuam

..und um es mit den Worten von Marianne Sägebrecht zu sagen:
Ich liebe Euch!:)
Andrea